>>>>WeLcOmE 2 mY bLoG...Viel Spa▀ auf der Page+ macht en GB-Entry

  Startseite
  Über...
  ScHaTzY's
  FrIEnZ
  ->OnLy 4 TiN÷
  >~EvEnT's ~<
  B-DaY's
  ~PiCz~
  PoEmS
  le 9n1
  TÚlÚVision
  @ sChOoL
  NiCe
  ->die BB's<-
  Lustige Sachen...
  Was is Quiche ???
  Gństebuch



http://myblog.de/quiche

Gratis bloggen bei
myblog.de





DANKE FÜR ALLES:

>>Elena! Bis mein Honigbeschmiertes Erdbeer-Sahnetörtchen mit Schokostreuseln und ner Krische  + Tinamausi...ihr seit meine Fettis (Schwabbelvieh lässt Grüßen )die Nacht mit euch war sau geil...ich sag nur: Gustav is der absolute Gott im Bett ...*legsmdfiue *KIZZ*

Janööö du Kibes(Kürbis^^)...Luuuv yah...Hit The BROT jack...xD

>>die Mädels+Jungs aus der n²: Janine du agricolae, Laura, Daria, Melanie+Sarah(Janine is der Bauer nich ich =(  xD ),Jens(Französisch-Sitznachbar ) & JP...*hab euch sooo lieb

>>Julia E.->Olzheim Vorkirmes war ja ma nur geil...mit dir dancen is der absolute Kracher ...bis ja mein Bester Freund  *lübsch

>>Judith...kauf die deine Freunde unter www.ich-kaufe-Freunde.de :D...das is ma geil, oda ... *hdgdl

+ Viele lieeeebe Greetz an +
+++Nessi+++SarahD.+++ManuelK.+++Anja+++Tamara+++JuliaJ.+++
Svenja+++phia+++die BB's+++

>>Don Bosco 2006-Die Linse ist konvex !>>Nicole,Jessi, Alina,Borsty,Basti,David+Nando(KnUuUt*gg*)*hel

JANE LIVE:
Sommerferien, Don Bosco 2006!

Jane kommt morgens vom duschen in unser Zimmer zurück:>>Wisst ihr was mir Grad passiert is??? Da steh ich unter der Dusche un denk an Hr. Bruchertseifert (so richig geschrieben??!) un das hydrostatische Paraaadoxon(die Betonung-Ganz Wichtig- liegt auf dem 2. a^^) un da fliegt dir der Duschkopf um die Ohren<<




Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung