>>>>WeLcOmE 2 mY bLoG...Viel Spaß auf der Page+ macht en GB-Entry

  Startseite
  Über...
  ScHaTzY's
  FrIEnZ
  ->OnLy 4 TiNö
  >~EvEnT's ~<
  B-DaY's
  ~PiCz~
  PoEmS
  le 9n1
  TéléVision
  @ sChOoL
  NiCe
  ->die BB's<-
  Lustige Sachen...
  Was is Quiche ???
  Gästebuch



http://myblog.de/quiche

Gratis bloggen bei
myblog.de





soo...zeit fürn neuen eintrag...ich hab die seite eig. nur aus langeweile gemahct aba das macht echt spaß ..macht mal en G.B.-Eintrag =)...THX Honeys...

PS.: heute warn Lustiger Schultag, besonders, als Fr. Kühn da ne halbe Std.(?!?) zu Spät kam...un Karina: Tonigth,Tonigth...

6.11.06 15:44


noch was...

ich hab echt KA wie ich auf den namen komm ...Quiche is Französisch un heißt Speckkuchen xD...fragt mich bitte net wie ich drauf komm...aba alle anderen namen ware schon vergeben...schlimm....so viel spaß !
5.11.06 14:43


YoOoO...

Yoo Leutz...das hier is my Blog ...ich hab ja KA was man auf so ne page alles darauf macht aa ich lass  mir ma was einfallen...bis dann *ly
5.11.06 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung